Praxis für Implantatakupunktur & Homöopathie
Praxis für Implantatakupunktur & Homöopathie

Therapieformen

PSYCHO-KINESIOLOGIE

Die Psycho-Kinesiologie ist eine Behandlungs- und Diagnosemethode aus der alternativen Medizin, um über den Muskeltest mit dem Unterbewußtsein des Klienten in Kontakt zu kommen und zu arbeiten. Psycho-Kinesiologie kann als eine Art von Dialog mit dem Unterbewußtsein bezeichnet werden.

Aus Sicht der Psycho-Kinesiologie haben Krankheiten oder Schmerzen oftmals sog. unerlöste seelische Konflikte als Ursache. Diese wurzeln in vielen Fällen in früheren unverarbeiteten Ereignissen bzw. Traumata.

Psycho-Kinesiologie eignet sich vor allem bei psychischen Problemen wie Ängsten,  Unsicherheit und Depressionen, aber auch begleitend bei Schmerzen, Suchterkrankungen und Allergien.

Das Ziel ist, den Klienten mithilfe der unbewußten Botschaften der Psyche auf sanfte Art wieder in seine innere Ruhe und Balance zurückzuführen.

Die Kinesiologie ist nicht durch anerkannte naturwissenschaftliche und medizinische Erkenntnisse begründet.

PRAXIS FÜR IMPLANTATAKUPUNKTUR

und HOMÖOPATHIE

PETRA LIDL

Stieglitzweg 4
82380 Peißenberg
Tel. +49 (0)8803 639206
Fax +49 (0)8803 639205

Dozententätigkeit in München, Landshut und Regensburg.

info(at)praxis-fuer-implantatakupunktur.de

Telefonische Terminvereinbarung
Mo-Fr 8:00-8:30 Uhr

Sprechzeiten:

Mo-Do 9:00-13:00 und 14:00-18:00
Freitag nach Vereinbarung

Zertifizierungskurse für Implantatakupunktur finden regelmäßig an verschiedenen Orten statt.

Melden Sie sich bei Interesse bitte per email.

FAQs

Informationen zu den angebotenen Behandlungsmethoden finden Sie unter Therapien.